Unternehmen

Startseite » Unternehmen

Als wir 1994 unseren Lackierfachbetrieb in Bad Doberaner Gewerbegebiet neu gebaut haben, haben wir von Anfang an in die Zukunft gedacht und nach modernstem Stand der Technik geplant. Neben ausreichendem Platz und guter Erreichbarkeit unserer Lackiererei aus dem Rostocker und Bad Doberaner Umfeld standen für uns optimale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter im Vordergrund.

Starkes Team

Qualtitätsmaterial

Wir setzen auf die Lacksysteme von Sikkens AkzoNobel, einem der weltweit führenden Lack- und Farben-Hersteller. Bei uns werden ausschließlich umweltfreundliche und lösungsmittelarme, wasserbasierende Lacksysteme verarbeitet. Herstellerseitig werden unsere Mitarbeiter regelmäßig auf die neuesten Verarbeitungstechniken und -regeln geschult.

So sind wir immer up-to-date!

Anfahrt Lackiererei

ADRESSE
Fahrzeug-Lack GmbH & Co. KG
Eikboomstraße 15
18209 Bad Doberan
Telefon / E-Mail
Tel +49(0) 38203 / 12854
Fax +49(0) 38203 / 12853
info@lack-doberan.de
Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 7:15 - 18:00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung